UNTERNEHMENSBLOG Blog abonnieren
Kategorie UnternehmenAktionen

Stars und Sternchen zur “Meine enviaM”-Auftaktparty

Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir für unsere Kunden eine neue, bunte Vorteilswelt aus der Taufe gehoben. So etwas will gebührend gefeiert werden. Also haben wir unsere Kunden zu einer großen “Meine enviaM”-Auftaktparty eingeladen.

Drei Stationen standen auf dem Programm: Cottbus, Leuna bei Leipzig und Chemnitz. Bei einem Gläschen Sekt wurde ein abwechslungsreiches Programm mit Künstlern aus der jeweiligen Region geboten. So begeisterte in Cottbus das Cottbuser Kindermusical Groß und Klein. In Leuna heizte Kultsänger Roman Petermann mit seiner Elvis-Doubleshow ein und in Chemnitz legte die Tanzgruppe Localorez eine heiße Sohle aufs Parkett.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt unseres Stargastes  Enie van de Meiklokjes. Nach einem kurzen Plausch auf der Bühne verzierte sie gemeinsam mit einem Bäcker Cupcakes, die unter den Gästen verteilt wurden. Bei einer anschließenden Autogrammstunde kamen die Fans der beliebten Moderatorin voll auf ihre Kosten. Es wurden persönliche Widmungen geschrieben, Selfies gemacht und Backtipps ausgetauscht. Jeweils drei Besucher hatten gemeinsam mit einer Begleitperson die Möglichkeit, den Star ganz persönlich bei einem Meet & Greet zu treffen. Das sorgte für so manch spannenden Einblick, zum Beispiel hinter die Kulissen der von Enie moderierten Show “Das große Backen”.

Bis in die Abendstunden hinein ließen sich viele – vorrangig natürlich die weiblichen Gäste – von Haar- und Make-up-Profis beraten und stylen. Die Schmuck- und Modenschau bot passend dazu ausreichend Inspiration für das neue Frühlingsoutfit. Aber auch die Fotowand war ein beliebter Anlaufpunkt, bei der jeder sein ganz persönliches Erinnerungsfoto gleich mit nach Hause nehmen konnte.

Während bei allen drei Parties die Gäste das Ticket beim jeweils nahe gelegenen Kino zum halben Preis erhielten, durfte in Leuna zusätzlich noch geklettert werden. Der Indoor-Kletterwald im Nova Eventis bot nicht nur einen tollen Rahmen für die Party an sich, ausgewählte Parcours hoch unterm Hallendach ermöglichten außerdem einen ganz neuen Blick auf das Geschehen am Boden.

Wer mehr über die neue enviaM-Vorteilswelt erfahren möchte, findet alle Informationen hier.

Kommentieren

*Pflichtfeld